Wartung

Bei Stenhøj Hydraulik bieten wir professionellen Service und Wartung für all unsere Maschinen an. Wir unterstützen Ihre Bedürfnisse – präventiv oder sofort, vor Ort oder aus der Ferne. Entdecken Sie unsere drei Servicepakete und unsere Echtzeit-AR-Unterstützung.

Vorbeugende Wartung

Eine vorbeugende Wartung sichert den problemfreien Betrieb Ihrer Maschinen.
Wir bieten Ihnen 3 verschiedene Wartungsverträge an, abhängig vom gewünschtem Serviceniveau. 

· Attractive Servicekonditionen
· Servicetermine werden von beiden Parteien einvernehmlich im Voraus geplant
· Wir werden einen vorbeugenden Wartungsbesuch durchführen, bei dem wir Folgendes überprüfen:
  · Überprüfung der grundlegenden Konstruktionsparameter
  · Überprüfung der Sicherheitsfunktionen
  · Überprüfung des Sicherheitsabstands und der Stoppzeit, gemessen mit kalibrierten Messgeräten
  · Zustand Ihrer Presse einschließlich Verschleißniveau
  · Ölstand
  · Lecks
  · Empfehlungen zum Austausch von Teilen
· Jährliche gesetzliche Inspektion der Pressen
· Wartung durch autorisierte Servicetechniker
· Zugriff auf technischen Support per E-Mail mit einer maximalen Antwortzeit von 24 Stunden
· Wir speichern alle Ereignisse und Wartungsblätter elektronisch, sodass wir Zugriff auf alle historischen Daten zu Ihrer Anlage haben.
· Weltweiter Vor-Ort-Service innerhalb von 48 Stunden*

· Attraktive Servicekonditionen
· Servicetermine werden von beiden Parteien einvernehmlich im Voraus geplant
· Wir werden einen vorbeugenden Wartungsbesuch durchführen, bei dem wir Folgendes überprüfen:
  · Überprüfung der grundlegenden Konstruktionsparameter
  · Überprüfung der Sicherheitsfunktionen
  · Überprüfung des Sicherheitsabstands und der Stoppzeit, gemessen mit kalibrierten Messgeräten
  · Zustand Ihrer Presse einschließlich Verschleißniveau
  · Überprüfung des Ölstands
  · Lecks
  · Liste der empfohlenen auszutauschenden Teile
· Jährliche gesetzliche Inspektion der Pressen
· Wartung durch autorisierte Servicetechniker
· Zugriff auf technischen Support per Telefon oder E-Mail zwischen 7:00 und 16:00 Uhr MEZ
· Wir speichern alle Ereignisse und Wartungsblätter elektronisch, sodass wir Zugriff auf alle historischen Daten zu Ihrer Anlage haben
· Telefonische 24-Stunden-Hotline (24/7-365)
  · Im Notfall können Sie uns direkt anrufen
· Weltweiter Vor-Ort-Service innerhalb von 48 Stunden*
· Stenhøj Reality Service – Augmented Reality Vor-Ort-Support
· 5 % Rabatt auf Ersatzteile
· Beim Wartungsbesuch sind folgende Leistungen enthalten:
  · Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien (Ölfilter, Fett, Öl zum Nachfüllen max. 20 l)
  · Analyse des Hydrauliköls (das Öl wird labormäßig getestet, sodass wir Ölverschleiß, Verunreinigungen und Oxidation erkennen können)

*An manchen Standorten ist es eventuell nicht möglich, den Vor-Ort-Service innerhalb von 48 Stunden zu garantieren. Ihr Stenhøj-Vertreter informiert Sie vor der Wahl eines Plans, was Sie erwarten können.

· Attraktive Servicekonditionen
· Servicetermine werden von beiden Parteien einvernehmlich im Voraus geplant
· Wir werden einen vorbeugenden Wartungsbesuch durchführen, bei dem wir Folgendes überprüfen:
  · Überprüfung der grundlegenden Konstruktionsparameter
  · Überprüfung der Sicherheitsfunktionen
  · Überprüfung des Sicherheitsabstands und der Stoppzeit, gemessen mit kalibrierten Messgeräten
  · Zustand Ihrer Presse einschließlich Verschleißniveau
  · Ölstand
  · Lecks
  · Empfehlungen zum Austausch von Teilen
· Jährliche gesetzliche Inspektion der Pressen
· Wartung durch autorisierte Servicetechniker
· Zugriff auf technischen Support per E-Mail mit einer maximalen Antwortzeit von 24 Stunden
· Wir speichern alle Ereignisse und Wartungsblätter elektronisch, sodass wir Zugriff auf alle historischen Daten zu Ihrer Anlage haben
· Telefonische 24-Stunden-Hotline (24/7-365) im Notfall
  · Im Notfall können Sie uns direkt anrufen
· Weltweiter Vor-Ort-Service innerhalb von 48 Stunden*
· Zugriff auf technischen Support per Telefon oder per E-Mail zwischen 7:00 und 16:00 Uhr MEZ
· Stenhøj Reality Service – Augmented Reality Vor-Ort-Support
· Beim Wartungsbesuch sind folgende Leistungen enthalten:
  · Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien (Ölfilter, Fett, Öl zum Nachfüllen max. 20 l)
  · Analyse des Hydrauliköls (das Öl wird labormäßig getestet, sodass wir Ölverschleiß, Verunreinigungen und Oxidationen erkennen)
  · Online SPS-Service-Support bei der Siemens-Steuerung (die ersten 5 Stunden pro Jahr sind inklusive)
· Vorrangige Antwort bei Notrufen
· Zusätzliche jährliche technische Vor-Ort-Leistungsüberprüfung
  · Besuch durch einen Techniker von Stenhøj, um etwaige optische Mängel in Augenschein zu nehmen und Kommentare/Infos vom Operateur entgegenzunehmen, sodass kleinere Auffälligkeiten in früheren Stadien entdeckt werden
· 10 % Rabatt auf Ersatzteile
· 5 % Rabatt auf alle Arbeitskosten und Kilometerfahrtkosten

*In einigen Regionen ist es eventuell nicht möglich, eine Vor-Ort-Garantie innerhalb von 48 Stunden zu gewährleisten. Ihr Stenhøj-Vertreter wird Ihnen mitteilen, was Sie erwarten können, bevor Sie sich für einen Serviceplan entscheiden.

Auβerplanmässiger Service

In seltenen Fällen können auch die besten Maschinen ausfallen. Unsere Techniker stehen mit dem notwendigen Fachwissen bereit, um die Maschinen schnell wieder betriebsbereit zu machen. Im Regelfall haben wir die erforderlichen Ersatzteile auf Lager. 

Service & Support Hotline

Tel: +45 2634 1322
email: hydraulik24-7@stenhyd.com
Ihre E-Mail an unsere Hotline beantworten wir in der Regel innerhalb eines Tages. 

Stenhøj RS (Reality-Service): Digitaler Echtzeit-Service

Bei diesem Service kombinieren wir Live-Video, Ton und Kommentare.
Durch AR-Technologie senden wir Ihnen ein Link zur entsprechenden App, die Sie dann auf ihr Handy runterladen können. Bereits nach 5 Minuten ist Ihr Techniker im wahrsten Sinne des Wortes bei unseren Experten in guten Händen.
Schneller Support-Zugang, unabhängig davon, wo Sie sich in der Welt befinden. Damit werden lange Ausfallzeiten vermieden und es fallen weniger Wartungskosten an.